AKTIONEN

Mehr Pausen, mehr Austausch, mehr auf Augenhöhe

Um gemeinsam etwas zu schaffen, müssen wir uns erstmal kennenlernen - am besten im lockeren Rahmen, gern mit einem Getränk in der Hand. Dafür bieten wir Dir gemeinsam mit unseren Freunden und Partnern unterschiedliche Austauschformate. 

 

OFFENE BERATUNG und Qualifizierungsangebote von unseren Expert:innen richten sich nicht nur an die Stipendiat:innen, sondern an alle die Fragen haben. Im Newsletter werden wir Euch über aktuelle Termine informieren.  

SPACE NIGHT ist ein kleines, aber feines Format. Alle zwei Monate treffen wir uns an einem anderen Ort, mit unterschiedlichen Gästen und zu verschiedenen Themen, um gemeinsam die freie Szene in Görlitz und in der Region zu entdecken. Weitere Informationen folgen.

WERKTAGE sind ein viertägiges Mitmach-Camp. Wir laden Interessierte sowie Freunde und Bekannte nach Görlitz ein, um mit “Schwung von Außen” die lokalen Initiativen und die Stadtgesellschaft in ihrer Arbeit zu unterstützen.​ Weitere Informationen hier.